Hallo Freunde der Vorfreude auf’s Verlassen der 8!
Nach 2 Tagen Shitty Tikka Masala kaempfen wir wieder ganz vorne mit…man kann’s schon knallen hoeren, oder?
Oeleoeleoele, ich glaub‘, wir schaffen das nicht mehr ganz mit dem noch „vorher x sehen“, deswegen auch von dieser Seite: Beste Pseudoeventfeier ever!! Lasst es Euch gut gehen und freut Euch auf Null Null Neun! =)

Und hier haben wir auch in einem Moment der Stille die Krachmacher ins Bild bekommen Mareike!!

Blog Image
Waer doch aber auch eher ein Fall fuer Bond, oder?! Ich ge‘ den Fall in 009 an 007 weiter!
Aber vorerst noch ein paar Wunderpixel
Blog ImageHier sehr schoen von Alissa gefunden, die Wagenstandsanzeige am Bahnhof in Gokarna! Handgemalt! Jedes kleine Rad!! =)

So, nun ist hier gleich die Datumsgrenze erreicht und wir muessen noch fix Bleigiessen und Affen, Kuehe und Halbmonde formen.

Schüssel-Shiva wünscht allen ein froehliches und knackiges neues Jahr!
Wir sehen uns in 09 wieder…dicken Drücker!!! Alissa und Mac

PeEs: Das „ü“ war gerade noch im Zwischenspeicher, deswegen ü!! =)

Blog Image