Hallo Ihr lieben Weltreisenden!

„Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling habe ich auch gern gelesen, aber das ist ja nix gegen das, was Ihr uns hier bietet!
Schön, schaurig, beeindruckend, kurios, unglaublich, traumhaft oder in einem Wort: Faszinierend!
Es ist fast ein bisschen, als wäre man selbst auf einer Reise. Man bekommt etwas zu sehen, was man nie zuvor gesehen hat (die traumhaften Strände, die hübschen Tempel, die Einwohner mit komischen Fingernägeln oder komischen Körperhaltungen, die Märkte- einfach mal den Blick hinter die Kulissen) oder manchmal vielleicht auch nie live hätte sehen wollen (die Toiletten, die Busse von innen, das Skelett oder andere kreative Hinterbliebene 😉
Ich sage einfach mal lieben Dank! Schreibt weiter so schön fleissig und stellt schöne Bilder ein. Dieses Tagebuch lesen nicht nur wir, sondern eines Tages auch Eure Kinder. Und sie werden staunen und vermutlich fragen, was Briefmarken sind, aber Euch werden sie einfach nur cool finden!

Viele Grüße aus der frostigen Heimat! von Biggi und von Bodo