Blog Image

Kleine Unterbrechung aus aktuellem Anlaß!

Aufgrund der momentanen politischen Lage in Bangkok erweist sich das Übersetzen nach Thailand schwieriger als angenommen. Obwohl die Flughafenbelagerer jetzt angekündigt hatten, das Sit-In zum Mittwoch den 3.12.08 zu beenden ist es leider zu spät und zu „heiß“ für die FluchtFliegen. Emirates hat den Flug gestrichen und die Fliegen waren gestern gezwungen umzubuchen.

Seit heute morgen ist ein neuer Weg das Ziel:

Am 8.12.08 (Montag) werden sie unter höchsten Sicherheitsmaßnahmen (Bodyguards, Kevlar T-Shirts, Baumwollhelmen) und mit einer 220mm Ökobanane bewaffnet den Hamburger Flughafen um 14:45 Uhr in Richtung Dubai verlassen. 
Von dort geht es dann um 2:45 Uhr weiter in die südindische Halbmillionenstadt Kochi.

Von hier an wird dann 81 Tage improvisiert bis es dann am Freitag, den 27.2.09 um 4:15 Uhr von BOMBay wieder zurück nach Good Old Germany geht. Geplant ist das Eintreffen auf dem Hamburger Flughafen gegen 13 Uhr.

Bitte bringt Decken und neue Bananen mit.